abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 29.09.21, mehrere Besuche Techniker, Internet von 16:00h-22:00 nicht nutzbar UP 0,01Mbi
TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

The Odessey.

Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.

nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.

Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone versorgt sind.....ratlos.

Ich / wir können unsere Internetleitung teilweise gar nicht oder nur mit ca 12% der Leistung nutzen, bei meiner Leitung Red 50/5  ist laut dem Speedtest der Bundesagentur 7Mbit down 0,00 up. Ähnlich sieht es bei dem 2 Mieter mit einer 50 / 5 Leitung aus. Bei Mieter 3 sind bei einer 500 er Leitung  ...leider eben nur über Wlan gemessen 35 mbit down und 2,45 Mbit up

möglich Mieter 4 wird morgen befragt. Wenn ich / wir könnten würden wir schon morgen wechseln aber da Glasfaser noch im Bau ist und Starlink noch keine Hardware liefern kann gehen mir die Ideen aus. 

 

 

 

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TomG1 ,

 

poste einmal die Signalpegel diese findest du hier:

http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung

 

Gruss

 

Methusalem1

Umgestellt auf Buisness 100/10

Neuen Router erhalten.

Im Anhang ein Set Daten ....bei Bedarf kann ich noch mehr senden.

MfG

Tom

TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

paketloss mitwinmtr

TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

diag Fritzbox!6591

wobei der Speedtest immer noch denkt das es ein Kundenmodem ist.

Auch 14 Tage nach der Umstellung auf Buisness incl Modem. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey TomG1,
 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Da Du jetzt einen Business-Tarif nutzt, haben wir leider keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können uns dementsprechend Deine Werte nicht anschauen.

Hast Du Dich mit Deinem Anliegen schon an unsere Business-Abteilung gewendet?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!