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19.06.2017 14:31 - bearbeitet 19.06.2017 14:35
Hallo,
wir haben nun mittlerweile seit dem 29.5. eine Störung, zahlreiche Telefonate mit den Service haben leider keinen Erfolg gebracht. Heute ist zum wiederholten male kein Telekom-Techniker zum Termin erschienen. Was kann ich nun machen? Zum x-ten mal die Hotline anrufen und mir wieder mal einen Telekom-Termin geben lassen? An dem dann vielleicht irgendwann mal wirklich ein Techniker kommt?
Nach fast 3 Wochen Komplett-Ausfall, fällt mir langsam nichts Gutes mehr ein. Was kann ich tun, damit das nun endlich mal vorwärts geht?
Zum Hintergrund:
am 19.06.2017 15:18
Wie hier ein Telekomkunde berichtet, habe auch die eigenen Kunden das Problem. Da möchte ich nicht in das Forum der Telekom schaue, da wäre ich solange beschäftigt, das ich hier ersteinmal raus wäre.
am 22.06.2017 12:40
Hallo ingmar3,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert.
Läuft er inzwischen wieder?
Wenn der Fehler auch mit einer Fritzbox und manueller Konfiguration besteht, wird hier die Telekom rausmüssen.
Es kann in einigen Fällen mehr als ein Termin notwendig sein. Dennoch lässt sich der Fehler nur durch einen Techniker beheben.
Insofern ist ein neuer Termin notwendig.
Da können wir leider auch nichts dran abkürzen
Wenn noch kein Termin gebucht ist, kann ich das gern übernehmen. Dafür dann bitte die Kunden- und Handynummer per PN.
Ansonsten kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass es im Dritten? Anlauf funktionert.
Liebe Grüße,
Andre
22.06.2017 12:54 - bearbeitet 22.06.2017 12:55
Hallo Andre,
nein, es hat sich bis jetzt absolut nichts geändert. Ich habe nun einen erneuten Termin für morgen (23.6.). Habe zwar wenig Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werde hier über den Ausgang morgen berichten...
Ingmar
am 23.06.2017 15:34
Hallo Andre,
so, es ist 15:30 Uhr. Auch heute ist kein Telekom-Techniker erschienen. Das ist Versucht Nr 4!!!
Ich habe gelinde gesagt von diesem Laden. Es wird jetzt ein Monat ohne Internet und Telefon, dafür aber zig Service-Gespräche und Telekom-Termine die nicht stattgefunden haben.
Beim letzten Termin wurde angeblich niemand angetroffen. Es war extra die gesamte Zeit jemand da und hat extra gewartet! Ich sage nur, es reicht.
Außer der Kündigung fällt mir so langsam nichts mehr dazu ein.
am 03.07.2017 08:42
Hi ingmar3,
schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer per PN , wenn es noch nicht funktioniert.
Dann schaue ich mal, ob eine außerordentliche Kündigung hier gerechtfertigt wär.
Wir haben leider immer nur den Montagenachweis vom Techniker.
Wenn der behauptet, dass der Techniker da war, aber keinen angetroffen hat - ist das immer doof
VG,
Andre