Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung seit 28.12.2020 wird nicht behoben

GELÖST
Gehe zu Lösung
usefulvid
App-Professor

Ich warte seit dem 28.12.2020 auf Störungsbeseitung.

Die Latenzen sind so schlecht dass ich nicht mehr telefonieren kann.

Die Vodafone Hotline hält mich nur hin und sagt ich müsste warten. Das tue ich ja schon seit 10 Tagen erfolglos.

Euer Bot sagt er wisse nichts von einer Störung.

Auftrag:

003-***

 

Ping-Statistik für 1.1.1.1:
Pakete: Gesendet = 50, Empfangen = 50, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 20ms, Maximum = 1092ms, Mittelwert = 98ms

 

 

  • Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Modem/ Router Fritz Box 6660 Cable /  VF Station
  • Leih-Gerät Nein/Ja
  • Fehler Upload zu gering, hohe Latenz egal ob Leihgerät oder eigene Box
  • Wie verbunden? LAN
  • Browser Firefox / Chrome
  • Betriebssystem Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Immer
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Ticket eröffnet an Hotline ohne Erfolg.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg

Edit: Auftragsnummer entfernt. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo usefulvid,

 

die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
26 Antworten 26
Tobias
Moderator

Hey,

 

du hast ja schon via Twitter ebenfalls Kontakt aufgenommen, gerade ist der Störer schuld. Die Kollegen sind dran, hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
usefulvid
App-Professor

Ich danke für die hilfreiche Antwort. Der Twitter Support hat mich nur vertröstet, ich solle warten. Hab ich wieder einmal gemacht. Hat leider nicht geholfen.

Der Ticket Status ist seit dem 28.12.2020 unverändert und ich erhalte auch keine weiteren Informationen.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo usefulvid,

 

zu Deinem Bandbreitenproblem besteht leider eine zentrale Störung. Dieser bist Du auch zugeordnet und wirst informiert, wenn die Kollegen mit der Entstörung fertig sind.

Die Arbeiten sollen Ende 1. Quartal abgeschlossen sein.

Gerne stelle ich Dir dafür eine anteilige Gutschrift für den Zeitraum ein, bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
usefulvid
App-Professor

Vielen Dank für die Auskunft. 

War bedeutet anteilige Gutschrift? Und für welchen Zeitraum? Für die 3 Monate bis die Störung behoben ist? 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo usefulvid,

 

die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
usefulvid
App-Professor

@Claudiadas können wir gerne so machen. Danke schonmal!

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo usefulvid,

 

ich habe Dir die Gutschrift eingetragen. Die Verrechnung erfolgt dann mit der Rechnung.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
usefulvid
App-Professor

Hallo @Moni_GK 

leider besteht das Problem weiterhin, es hätte ja eigentlich behoben werden sollen oder?

Könnten Sie mir ein Update geben?

Speedtest-ID: wf6sspkv3vkq

grafik.png

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo usefulvid,

 

 

aktuell ist Dein Gerät wieder angeschlossen. Kannst Du bitte wieder unser Gerät anschließen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen