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Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 16:05 - zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 16:32 von Lars
Ich warte seit dem 28.12.2020 auf Störungsbeseitung.
Die Latenzen sind so schlecht dass ich nicht mehr telefonieren kann.
Die Vodafone Hotline hält mich nur hin und sagt ich müsste warten. Das tue ich ja schon seit 10 Tagen erfolglos.
Euer Bot sagt er wisse nichts von einer Störung.
Auftrag:
003-***
Ping-Statistik für 1.1.1.1:
Pakete: Gesendet = 50, Empfangen = 50, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 20ms, Maximum = 1092ms, Mittelwert = 98ms
Edit: Auftragsnummer entfernt. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 12:36
Hallo usefulvid,
die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.01.2021 18:53
Hey,
du hast ja schon via Twitter ebenfalls Kontakt aufgenommen, gerade ist der Störer schuld. Die Kollegen sind dran, hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
am 15.01.2021 15:23
Ich danke für die hilfreiche Antwort. Der Twitter Support hat mich nur vertröstet, ich solle warten. Hab ich wieder einmal gemacht. Hat leider nicht geholfen.
Der Ticket Status ist seit dem 28.12.2020 unverändert und ich erhalte auch keine weiteren Informationen.
am 18.01.2021 17:57
Hallo usefulvid,
zu Deinem Bandbreitenproblem besteht leider eine zentrale Störung. Dieser bist Du auch zugeordnet und wirst informiert, wenn die Kollegen mit der Entstörung fertig sind.
Die Arbeiten sollen Ende 1. Quartal abgeschlossen sein.
Gerne stelle ich Dir dafür eine anteilige Gutschrift für den Zeitraum ein, bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 18.01.2021 20:09
Vielen Dank für die Auskunft.
War bedeutet anteilige Gutschrift? Und für welchen Zeitraum? Für die 3 Monate bis die Störung behoben ist?
am 21.01.2021 12:36
Hallo usefulvid,
die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2021 12:46
@Claudiadas können wir gerne so machen. Danke schonmal!
am 25.01.2021 08:50
Hallo usefulvid,
ich habe Dir die Gutschrift eingetragen. Die Verrechnung erfolgt dann mit der Rechnung.
Grüße Moni
am 16.04.2021 08:28
Hallo @Moni_GK
leider besteht das Problem weiterhin, es hätte ja eigentlich behoben werden sollen oder?
Könnten Sie mir ein Update geben?
Speedtest-ID: wf6sspkv3vkq
am 16.04.2021 14:38
Hallo usefulvid,
aktuell ist Dein Gerät wieder angeschlossen. Kannst Du bitte wieder unser Gerät anschließen?
Grüße Moni