abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 28.12.2020 wird nicht behoben
usefulvid
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich warte seit dem 28.12.2020 auf Störungsbeseitung.

Die Latenzen sind so schlecht dass ich nicht mehr telefonieren kann.

Die Vodafone Hotline hält mich nur hin und sagt ich müsste warten. Das tue ich ja schon seit 10 Tagen erfolglos.

Euer Bot sagt er wisse nichts von einer Störung.

Auftrag:

003-***

 

Ping-Statistik für 1.1.1.1:
Pakete: Gesendet = 50, Empfangen = 50, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 20ms, Maximum = 1092ms, Mittelwert = 98ms

 

 

  • Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Modem/ Router Fritz Box 6660 Cable /  VF Station
  • Leih-Gerät Nein/Ja
  • Fehler Upload zu gering, hohe Latenz egal ob Leihgerät oder eigene Box
  • Wie verbunden? LAN
  • Browser Firefox / Chrome
  • Betriebssystem Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Immer
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Ticket eröffnet an Hotline ohne Erfolg.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg

Edit: Auftragsnummer entfernt. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo usefulvid,

 

die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

49 Antworten 49
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

du hast ja schon via Twitter ebenfalls Kontakt aufgenommen, gerade ist der Störer schuld. Die Kollegen sind dran, hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
usefulvid
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich danke für die hilfreiche Antwort. Der Twitter Support hat mich nur vertröstet, ich solle warten. Hab ich wieder einmal gemacht. Hat leider nicht geholfen.

Der Ticket Status ist seit dem 28.12.2020 unverändert und ich erhalte auch keine weiteren Informationen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo usefulvid,

 

zu Deinem Bandbreitenproblem besteht leider eine zentrale Störung. Dieser bist Du auch zugeordnet und wirst informiert, wenn die Kollegen mit der Entstörung fertig sind.

Die Arbeiten sollen Ende 1. Quartal abgeschlossen sein.

Gerne stelle ich Dir dafür eine anteilige Gutschrift für den Zeitraum ein, bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für die Auskunft. 

War bedeutet anteilige Gutschrift? Und für welchen Zeitraum? Für die 3 Monate bis die Störung behoben ist? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo usefulvid,

 

die Gutschrift beträgt 50% der monatlichen Grundgebühr des Internet- und Telefonvertrages. Da Du Dich Ende Dezember bemeldet hast, können wir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudiadas können wir gerne so machen. Danke schonmal!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo usefulvid,

 

ich habe Dir die Gutschrift eingetragen. Die Verrechnung erfolgt dann mit der Rechnung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK 

leider besteht das Problem weiterhin, es hätte ja eigentlich behoben werden sollen oder?

Könnten Sie mir ein Update geben?

Speedtest-ID: wf6sspkv3vkq

grafik.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo usefulvid,

 

 

aktuell ist Dein Gerät wieder angeschlossen. Kannst Du bitte wieder unser Gerät anschließen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!