abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 27.08.2019
Merten88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit 27.08.2019 besteht dauerhaft das Problem, dass ich nicht die Downloadgeschwindigkeit erhalte, für die ich auch jeden Monat bezahle. Nach unzähligen, nervenden, zeitintensiven Telefonaten, versprochenen Gutschriften und Speedchecks, ist dies nun die letzte Möglichkeit sich meinem Problem anzunehmen!

Seit genanntem Datum sollte sich ein Techniker melden, was bisher auch nicht geschah!

Ich sollte Speedchecks durchführen und mir die Ticketnummern, Down und Upload-Geschwindigkeiten, sowie Latenz notieren, um dem Techniker diese durchzugeben.

Mir wurde eine Gutschrift über die gesamten Störungszeitraum versprochen, beim Telefonat mit einem anderen Mitarbeiter wurde mir daraufhin aber ein komplett neuer Vertrag angeboten, obwohl das Problem weiterhin bestand! Eine Gutschrift wäre nicht möglich!

Wer bitte verlängert einen Vertrag, wenn noch nicht ansatzweise das eingehalten wird, für das man bezahlt!?!?!?

 

Man sagte mir irgendwann, dass es ein regionales Problem sei und die Telekom für das Problem verantwortlich ist, da es auch Ihre Leitung ist und das man nichts machen könnte und ich, wenn es zu keiner Lösung kommt, kündigen soll!!!!

 

Da ich den Anschluss auch beruflich nutze und darauf angewiesen, ist die Zusammenarbeit leider inakzeptabel!

 

VG

Martin

3 Antworten 3
onkelz90
Digitalisierer
Digitalisierer

Oh ja die böse böse Telekom ist schuld.

Man da macht man es sich ja sehr einfach wie ich finde. 

Wann hast du denn die Schwierigkeiten? Den ganzen Tag über oder zufällig nur in den Abendstunden ab ca 18.00 bist ca 23.30 uhr und an Wochenende eventuell auch mal ab 16 Uhr?

Wäre jetzt entscheidend zu wissen, denn ich erkenn da gewiss doch einige Gemeinsamkeiten. 

Ich habe dauerhaft das Problem, es kommen nicht ansatzweise die gebuchten 100000Mbit/s an.

Am Abend ist es schlimmer, da kommen max 4-5 Mbit/s an. Abbrüche hatte ich bisher keine.

Wie gesagt, habe Speedtests durchgeführt und mir alles notiert.

Daraufhin sollte sich ein Techniker melden, was bis dato nicht passierte!

Auch nach nochmaligen Telefonat, mit dem Kundenservice, kein Rückruf!!!!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Merten88 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mal nach dem Status der Störungsmeldung und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund