abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 11.11.2020
ojustice
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bitte um Info in Bezug auf meine Störung. Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und Messenger Nachrichten, bei denen mir jeder was anderes erzählte, z.B. Störung ja, wird behoben, dann Störung nein, Fritzbox defekt etc. nebenbei wurde mir noch ein Vertragsänderung angeboten mit neuem Dekoder und Fritzbox 6591. Ein Tausch Router kam heute auch an, aber die falsche (FritzBox 6490), nicht wie versprochen die Fritzbox 6591. Unabhängig davon, funktioniert die Tauschbox auch nicht. Nun bin ich offline seit 11.11.2020. Schön langsam verliere ich die Geduld. Ich bitte umgehend die Störung zu beseitigen und um Nachlieferung der Fritzbox 6591, wie es bei der Vertragsänderung versprochen wurde. Vielen Dank im voraus. Gruß Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias, sorry, aber aus lauter Frust hab ich das nicht gelesen. Heute war ein Kabelmann da. Leitung im Haus war gestört. Trotzdem, 14 Tage für eine Sache die 30min gedauert hat, schade. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid 😞 Kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier entsprechend lesen und die Antworten hier hinterlegen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, sorry, aber aus lauter Frust hab ich das nicht gelesen. Heute war ein Kabelmann da. Leitung im Haus war gestört. Trotzdem, 14 Tage für eine Sache die 30min gedauert hat, schade. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße