Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung seit 11.11.2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, bitte um Info in Bezug auf meine Störung. Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und Messenger Nachrichten, bei denen mir jeder was anderes erzählte, z.B. Störung ja, wird behoben, dann Störung nein, Fritzbox defekt etc. nebenbei wurde mir noch ein Vertragsänderung angeboten mit neuem Dekoder und Fritzbox 6591. Ein Tausch Router kam heute auch an, aber die falsche (FritzBox 6490), nicht wie versprochen die Fritzbox 6591. Unabhängig davon, funktioniert die Tauschbox auch nicht. Nun bin ich offline seit 11.11.2020. Schön langsam verliere ich die Geduld. Ich bitte umgehend die Störung zu beseitigen und um Nachlieferung der Fritzbox 6591, wie es bei der Vertragsänderung versprochen wurde. Vielen Dank im voraus. Gruß Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hallo Tobias, sorry, aber aus lauter Frust hab ich das nicht gelesen. Heute war ein Kabelmann da. Leitung im Haus war gestört. Trotzdem, 14 Tage für eine Sache die 30min gedauert hat, schade. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

tut mir leid Smiley (traurig) Kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier entsprechend lesen und die Antworten hier hinterlegen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Tobias, sorry, aber aus lauter Frust hab ich das nicht gelesen. Heute war ein Kabelmann da. Leitung im Haus war gestört. Trotzdem, 14 Tage für eine Sache die 30min gedauert hat, schade. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen