abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 1 woche
NikRoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin neu Kunde bei Vodafone dsl und Festnetz ab 19 Juni,
Wir haben in 2 Woche nur 3 Tage Internet und Telefon als funktioniert gehabt.
Momentan schon über 1 Woche ist nix, kein Telefon und Internet.
Kundenbetreuung wissen nix, sie sagen das wir nur Geduld haben müssen.
Das ist unsere Anfang beim Vodafone..
Kann uns jemand helfen?
6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NikRoot,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Welche Infos hast Du denn erhalten? Normalerweise wirst Du per SMS oder telefonisch über den aktuellen Stand informiert.

 

Gern sehe ich mir das Störungsticket mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NikRoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute zweite mal Techniker Termin gehabt, wieder keine gekommen, das ist aber nicht normal, 2 Tage Urlaub weg.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NikRoot,

 

wie bereits per PN mitgeteilt, handelt es sich um eine größere Störung, die zentral am Verteiler behoben werden muss.

 

Laut Rückmeldung der Techniker wurde gestern eine Karte getauscht und ein paar der darüber verbundenen Anschlüsse sind auch bereits wieder online.

 

Bitte schließe mal den Router an, er sollte sich nun wieder verbinden können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NikRoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider es ist bei mir immer noch alles tot.
NikRoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute zum dritten mal kommt keine Techniker. Termin ausgemacht war von 8 bis 12 extra frei geholt.
Keine lust mehr auf.
NikRoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kleine Update,
Heute haben wir wieder ein Techniker Termin gehabt, wieder keine gekommen, DSL und Festnetz über 5 Woche ohne Funktion.😢