TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2017 10:27
am 05.07.2017 13:44
Hallo NikRoot,
willkommen in der Vodafone Community!
Welche Infos hast Du denn erhalten? Normalerweise wirst Du per SMS oder telefonisch über den aktuellen Stand informiert.
Gern sehe ich mir das Störungsticket mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens
am 07.07.2017 11:17
am 20.07.2017 12:29
Hallo NikRoot,
wie bereits per PN mitgeteilt, handelt es sich um eine größere Störung, die zentral am Verteiler behoben werden muss.
Laut Rückmeldung der Techniker wurde gestern eine Karte getauscht und ein paar der darüber verbundenen Anschlüsse sind auch bereits wieder online.
Bitte schließe mal den Router an, er sollte sich nun wieder verbinden können.
Gruß,
Jens
am 21.07.2017 17:01
am 24.07.2017 12:43
am 27.07.2017 11:24