abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 1 Monat
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community.,

ich habe jetzt seit dem 12.04.19 kein Telefon und Internet. Dies habe ich auch umgehend Vodafone gemeldet und es wurde ein Störungsticket eröffnet. Nach 2,5 Wochen kam dann endlich eine SMS, dass ich einen Technikertermin ausmachen könne. Habe dann direkt angerufen und mir wurde gesagt, dass der Techniker am nächsten Tag zwischen 14 und 20 Uhr vorbeikommt. Am nächsten Tag bekomme ich dann eine SMS, dass der Termin für den Techniker am 31.05.19 ist. Habe wieder direkt angerufen und mir wurde gesagt, dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist und es vermerkt wird, dass der Termin noch in der Woche stattfinden wird und sich der Techniker bei mir meldet. Das ist jetzt wieder 1 Woche her und bis heute hat sich noch keiner gemeldet und so langsam ist meine Geduld auch am Ende.

Würde mich um baldige Hilfe freuen, weil es echt an den Nerven nagt.

Gruß
Sandra
20 Antworten 20
Schlumpy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die DSL Verbindung leuchtet auch permanent grün?
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Neugestartet habe ich die fritzbox, die leuchte leuchtet auch permanent grün, aber, wenn ich den MIC eingebe kommt immer, dass die Einrichtung unterbrochen wurde wegen Zeitüberschreitung.
Schlumpy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok, du hast während der Installation das LAN Kabel am PC angeschlossen und das WLAN deaktiviert?
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lan-Kabel ist angeschlossen, WLAN habe und hatte ich nicht deaktiviert.
Schlumpy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WLAN bitte deaktivieren am PC, dann nochmal neu installieren
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat leider auch nicht funktioniert.
Schlumpy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann müsste wirklich ein Techniker rauskommen und sich es vor Ort bei dir anschauen, schade das ich nicht helfen konnte
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotzdem vielen Dank für den Versuch,. Ich hoffe ja, dass nächste Woche endlich mal ein Techniker kommt.
Gamingrouter
Digitalisierer
Digitalisierer
Kündige man du hast seit nem Monat kein internet 😅
Also probiere es so. Werkseinstellungen, warte bis die leuchten aufhören zu leuchten dann nach paar Minuten gebe den mic. Weil bestimmt du denn Mic gegeben hast während die linke leuchte am leuchten war.
Und wenn es nicht geht aber dein dsl ist trotz synchron aber in der frite beim Übersicht steht kein internet und keine Telefonie dann hat das problem beim Provider! Ist schön bekannt für so was.
nDra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem der Techniker gestern da war, funktioniert mein Anschluss wieder. War am Hausanschluss ausgestöpselt gewesen. Warum auch immer.

Vielen Dank an euch für die Hilfe.

Gruß Sandra