abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit über einem Monat und kein Ende in Sicht
Klotten72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einem Monat funktioniert weder Telefon noch Internet richtig. Ständig reißt die Verbindung ab. Mittlerweile waren bereits 4 Techniker im Haus. Der erste meinte der Verstärker im Keller wäre falsch eingestellt und futschelte daran rum. Meinte dann im Anschluss das es jetzt funktionieren würde. Halbe Stunde nachdem er weg war fiel dann wieder alles aus. 2. Techniker sagte es wäre ein Rückwegstörer. Da könnte er nix machen und fuhr wieder. Der dritte Techniker erzählte mir die Dose im Keller wäre defekt und das der zweite Techniker keine Ahnung hätte denn Rückwegstörer gäbe es nicht. 1 Stunde nachdem er weg war Totalausfall. Der 4. Techniker war am Samstag morgen da und meinte Rückwegstörer. Wäre ganz klar. Würden die bei Vodefone auch sehen denn sie hätten dieselbe Software wie er. Er bräuchte bei denen aber gar nicht anrufen da die Samstags nicht arbeiten würden. Fazit: Geld kassieren aber wenn man Hilfe benötigt wird man stehen gelassen. Ich dachte immer die Telekom wäre schlimm aber Vodafone scheint doch noch unterirdischer zu sein. Ich kündige jetzt und kann jedem nur abraten von Vodafone. Man erhält keinerlei unterstützung wenn der Anschluss nicht funktioniert.

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @Klotten72,

tut mir leid wie es läuft 😞 Ich würde mir gern den Anschluss anschauen, aber leider ist Dein Endgerät angeschlossen - um den Anschluss komplett zu prüfen brauchen wir unser Endgerät.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das Vodafone Endgerät schon mindestens 10 mal angeschlossen weil Vodafone Mitarbeiter das überprüfen wollten. Wieso ist denn nichts hinterlegt davon? Ein Ticket ist doch auch noch offen. Da müßte man auch sehen können was mit der Leitung ist. Ist doch alles nur Kunden Veräppellei was ihr da macht

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klotten72,

 

wie ich sehe wurde die Störung einem Rückwegstörer zugeordnet. Der Techniker hat dazu einen Auftrag erstellt und an die zuständigen Kollegen geschickt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mittlerweile ist März und das Problem besteht nach wie vor. Bis jetzt waren ca. 12 Techniker hier. Der letzte vor 2 Stunden und immer dasselbe Gefasel. Störung liegt außerhalb, können wir nichts machen und Vodafone interessiert es nicht. Störung besteht seit Dezember 2020. Kann jedem nur abraten von Vodafone.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Klotten72,

 

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.

Der Techniker hat es weitergegeben, ein Folgeauftrag ist eingestellt, die Entstörung läuft.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!