abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seid einem halben jahr
Kizzy123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo wo kann ich mich wegen einer instandsbeschwerde hin wenden oder an andere Stellen. Seid einem halben Jahr stehe ich ohne Telefon und DSL da und muss jeden Monat dafür bezahlen. Langsam hab ich echt die Nase voll das ich immer wieder vertröstet werde und nichts passiert
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kizzy123,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich schau mir das Konto dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kizzy123,

ohje... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Totalausfall solange nicht behoben wird.

Hast Du die Einschränkung denn gemeldet & ein technisches Ticket erhalten?
Falls nicht, kannst Du das via vod.af/Netz-Experten erledigen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kizzy123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ich. Die Telekom meinte meine Leitung stillzulegen trotz aktiven Vertrag seid dem schickt mich vodafone zur Telecom und die wieder rum zu vodafone. Kann auch alles belegen und habe über 30 Ticketnummern da ständig geschlossen wird. Ich bin sehr enttäuscht von vodafone bin seid 8 Jahren kunde.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kizzy123,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich schau mir das Konto dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kizzy123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertragsnummer: ****

 

Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten. Danke!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kizzy123,

 

wie ich sehe, wurde dies bereits per Mail mit Dir geklärt (wenn auch noch nicht abschließend).

 

Ich bitte Dich daher, den in der Mail vorgeschlagenen Schritt abzuwarten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!