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Lösung
am 31.03.2020 14:30
Guten Tag,
Seit Freitag den 27.03.2020 hab ich absolut Schlechte Internetverbindung sowie Telefonprobleme. Gestern Abend ging dann auf Netflix/Sky gar nix, ständig kam die Meldung kein Internet. 4x Speedtest gemacht der zwischen 9000 und 32000 lag. Meine Frau hat mich Mittag angerufen, das heute teilweise gar nix mehr geht und telefonieren nur wenigen minuten ohne das man den anderen nicht versteht. Kann sich das evtl. mal jemand anschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 19:34
Hi oswuid,
an Deinem Anschluss gibt´s auf den Upstreams zu viele Fehler und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
VG Wallace
am 02.04.2020 20:54
Hallo oswuid,
hat es sich wieder gefangen? Falls nicht, dann schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.04.2020 21:57
Hallo Moni
PN ist raus
danke
am 07.04.2020 15:09
Hallo oswuid,
generell sehen die Leitungswerte nicht schlecht aus.
Tritt die Störung Wochentags nur in den Abendstunden auf?
Viele Grüße Martin
am 07.04.2020 21:02
Hallo Martin
also das Problem besteht täglich, und nicht nur abends, sagt meine Frau.
ich merke es nur Abends, ich kann nicht mal richtig einen Film bei Sky gucken ohne das Verbindung abbricht oder das Bild unscharf ist. Und ich hatte bis vor knapp 4 Wochen keinerlei Probleme.
kann leider keinen Speedtest von Vodafone machen, der bricht ihn ab bei der Messung zum Modem/Router.
am 09.04.2020 19:52
Hi oswuid,
ich habe gerade eine Einstellung an Deinem Anschluss angepasst.
Bitte gib mir Bescheid ob Dein Anschluss nun wieder besser läuft.
Viele Grüße Martin
09.04.2020 21:16 - bearbeitet 09.04.2020 21:32
am 09.04.2020 21:52
am 14.04.2020 19:34
Hi oswuid,
an Deinem Anschluss gibt´s auf den Upstreams zu viele Fehler und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
VG Wallace
am 15.04.2020 06:52
Guten Morgen
Der Techniker kostet mich ja nix oder?
Zugang ist kein Problem, meine Frau ist ja seit knapp 5 Wochen daheim.
Nein wir haben keine Krankheitssymptome, oder auch Kontkat zu Covid19 Menschen gehabt. Bin seit 5 Wochen in der Arbeit alleine in meiner Abteilung und habe auch keinen Kundenkontakt oder sonstiges.
Lg
Oswuid