abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung online melden
ScoobyDoo82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ab wann ist es endlich möglich Ausfälle auch online melden zu können ständig zeigt das system die Hotline Nr an und man ist Stunden in der Warteschleife

18 Antworten 18

Internet ist zu langsam.

200 Mbs bezahle ich und 50 Mbs habe ich laut Speedtest. (manchmal sogar weniger)

 

Eine SMS habe ich bekommen, 

Dort heisst es das ich am Montag einen Rückruf bekomme.

Nun habe ich das erste mal das Gefühl das mein Problem angekommen ist.

jetzt bin ich gespannt ob das klappt.

 

Gruß Max

 

ScoobyDoo82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Noch ein Tipp bei dem Rückruf gleich eine Gutschrift über 50% Grundpreis verlangen wegen der geringen Leistung habe ich auch damals ohne Probleme kommen

Die werden mich zwar auslachen, ich werde aber trozdem nachfragen.

ScoobyDoo82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerne gebe ich noch weitere Tipps dazu benötige ich aber ihre mobilrufnummer
MaKo083
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit gestern 27.02.2019 ca. 23:30 Uhr nur noch sehr langsames Internet. Der Download liegt bei ca. 1000-3000 kbit/s, der Upload aber bei 12000 kbit/s. Telefonisch konnte ich leider keine Hilfe bekommen, wenn ich nichts bestellen möchte wurde ohne Kommentar einfach aufgelegt. Bitte Hilfe !!!

 

 

ScoobyDoo82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Das Problem kenne ich nur zu gut.
Einfach die 08005266625 anrufen und solange nerven bis die was machen .
War bei mir auch immer so und gleich Gutschrift verlangen wegen fehlender Leistung.
Wichtig ist das du wenn die Fragen die Messung immer über lan machst sonst liegt es Innern am wlan und nie an der Leitung

unter dieser Nummer kommt nur eine Computerstimme die mir sagt Stecker ziehen und ihr Problem ist gelöst

ScoobyDoo82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Du musst da auf die Ansage hören da kommt dann Kundenservice

Mein Problem hängt wohl mit der Frequenzumstellung nach der Analogabschaltung zusammen.