TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 19:30
Hallo ab wann ist es endlich möglich Ausfälle auch online melden zu können ständig zeigt das system die Hotline Nr an und man ist Stunden in der Warteschleife
am 20.10.2018 08:24
Internet ist zu langsam.
200 Mbs bezahle ich und 50 Mbs habe ich laut Speedtest. (manchmal sogar weniger)
Eine SMS habe ich bekommen,
Dort heisst es das ich am Montag einen Rückruf bekomme.
Nun habe ich das erste mal das Gefühl das mein Problem angekommen ist.
jetzt bin ich gespannt ob das klappt.
Gruß Max
am 20.10.2018 09:31
am 20.10.2018 09:39
Die werden mich zwar auslachen, ich werde aber trozdem nachfragen.
am 20.10.2018 09:49
am 28.02.2019 11:49
Hallo, ich habe seit gestern 27.02.2019 ca. 23:30 Uhr nur noch sehr langsames Internet. Der Download liegt bei ca. 1000-3000 kbit/s, der Upload aber bei 12000 kbit/s. Telefonisch konnte ich leider keine Hilfe bekommen, wenn ich nichts bestellen möchte wurde ohne Kommentar einfach aufgelegt. Bitte Hilfe !!!
am 28.02.2019 11:59
28.02.2019 12:24 - bearbeitet 28.02.2019 12:39
unter dieser Nummer kommt nur eine Computerstimme die mir sagt Stecker ziehen und ihr Problem ist gelöst
am 28.02.2019 14:02
28.02.2019 23:10 - bearbeitet 28.02.2019 23:12
Mein Problem hängt wohl mit der Frequenzumstellung nach der Analogabschaltung zusammen.