Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung nach Umzug / Ticket angeblich abgeschlossen
Highlighted
Youngster

Moin! 

Ich bin Samstag umgezogen und hatte bereits frühzeitig den Umzug bei Vodafone angemeldet. 
Nachdem ich mein Router angeschlossen habe geht aber kein Internet und ich rief bei VF an. Dort wurde ein Ticket zur Störung erstellt und gesagt, bis Montag Mittag würde alles gehen. 
Nun geht allerdings immer noch nichts, das @ Zeichen blinkt weiterhin und das Ticket wurde auf "abgeschlossen" gesetzt. 

Was soll/kann ich tun? 

Ich & meine Freundin benötigen beide zwecks Home-Office dringend Internet! 

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Nico,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen