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Lösung
am 02.12.2020 08:35
Guten Tag,
ich bitte um Hilfe bzgl. meines Routers. Wir sind letzten Samstag eingezogen und haben den Router mitgebracht. Trotz schriftlicher Bestätigung seitens Vodafone, dass beim Einzug alles funktionieren sollte, ist dies nicht der Fall. Ich saß gestern 2h am Telefon, um mich durch das Labyrinth der Hotline zu kämpfen, kam aber nur einmal bei einem Menschen raus. Ich weiß nicht was das Problem ist oder was die Zeitleiste ist und brauche das Internet dringend für meine Arbeit im Homeoffice.
Viele Grüße
JVizzle
Wir sind am 28. November in eine neue Wohnung umgezogen. Wir hatten vor Umzug den Umzug der Leitung beantragt und das auch postalisch bestätigt bekommen - also dass das Internet beim Einstecken funktioniert. Das ist seit Samstag nicht der Fall. Am Samstag meinte man zu mir, dass sich jemand darum kümmert, und es gibt auch ein Störungsticket, aber ich erreiche leider seitdem niemanden - ich vermute ein Techniker muss vorbeikommen, um den Anschluss zu aktivieren.
Keine Störung.
Ja. Hat nicht geholfen.
Seit Einzug am 28. November (letzten Samstag).
Nein.
Vodafone Station (CGA...).
Router und WiFi funktionieren (blinken weiß). Internet funktioniert nicht (blinkt rot).
Siehe oben.
Nein.
am 09.12.2020 08:17
Hallo JVizzle,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin