abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung nach Routeraustausch
LBLJ
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, seitdem ich bei Vodafone Neukunden bin funktioniert das Internet nicht einwandfrei. Die ersten Tage war alles "aktzeptabel". Nun bricht seit Wochen das Internet ab und das selbst über die LAN Verbindung ist nix möglich es Kommt nix an. Der Router wurde vor einer Woche ausgetauscht....das Problem ist nicht behoben. Vodafone kümmert sich nicht und kann nicht weiterhelfen. Ich habe von meinem sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht!!!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LBLJ,

 

wenn Du noch Hilfe wünschst, fülle bitte die Informationen aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!