TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 13:56
am 14.06.2021 14:09
am 14.06.2021 15:20
Hi @Adriax8,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.06.2021 20:10
am 15.06.2021 15:12
Hi,
uff, da gibts so einige Sachen am Anschluss, die nicht passen - das würde ich gern vor Ort prüfen lassen. Schickst Du mir mal eine Rufnummer, worüber Du erreichbar bist? Kommst Du an Hausanlage und co. ran?
LG
Tobias
am 15.06.2021 15:49
am 16.06.2021 17:12
Hallo Adriax8,
kannst Du Dich bitte erkundigen, wer Zugang zur Hausanlage hat?
Hier kann Dir vermutlich die Hausverwaltung oder der Hausmeister Auskunft geben.
Ohne Zugang ist ein Auftrag nicht sinnvoll.
Grüße
Jens
16.06.2021 19:09 - bearbeitet 16.06.2021 19:09
Hallo zusammen,
ich bin jetzt noch Mal alle Bereiche in unserem Keller (außer Raum für die Heizungsanlage) durchgegangen und der einzige Anschluss den ich gefunden habe steckt in einem Netzwerkschrank der Firma Wobcom
GmbH (ortsansässiges Telekommunikationsunternehmen) hierzu habe ich aber keinen Schlüssel.
VG Adriax
am 16.06.2021 21:07
Hi Adriax8,
das sollte passen. Ich habe Dir eine Auftrag aufgenommen, jedoch ohne direkten Technikerbesuch, sondern mit Prüfung der Leitung. Hier gibt es vermutlich noch einen Rückwegstörer vor. Eine Mitteilung bekommst Du dazu noch.
Grüße
Jens
am 20.06.2021 17:45
Hi zusammen,
gibt es da eine Einschätzung zu wann die Störung behoben ist?
LG Adriax