TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 02.06.2018 21:54
Es ist wirklich sehr schwierig mittlerweile auf der Website von Kabel Deutschland / Vodaphone eine Störung zu melden wenn man nicht telefonieren möchte. Ein Endloses Wirrwarr aus Assistenten und Abfragen. Es wäre wirklich eine tolle Sache einfach einen Kontak zu haben wo eine Störung hingesandt werden kann.
An meinem Standort ist das Internet "gestört". Eigentlich nicht gestört. Die gebuchte Bandbreite von 200Mbit die morgens regelmäßig verfügbar ist sinkt ab ca. 21:00 Uhr täglich - also nicht manchmal sondern täglich auf 10 Mbit down. Irgendwie nicht die richtige Menge an Netz.
Wo melde ich das jetzt nun? Hier?
Wer mag helfen? Vielleicht ein KD / Vodaphone Mitarbeiter?
am 15.07.2018 23:32
Hallo Claudia,
ich fasse das noch einmal zusammen:
Das Internet ist bei ca. 10% des gebuchten Tarifes an verschiedenen Tageszeiten, vor allem in den Abendstunden.
Ihr bietet 50% Nachlass auf den Preis bis zur Behebung Ende Juli an.
Ich hätte lieber die vollen Kosten und schlage eine Stellung eines Giga-Cube vor damit ihr den Vertrag erfüllen könnt und ich abends zufriedenstellend das Internet nutzen kann. Das wird abgelehnt.
Es wird weiterhin die volle Gebühr abgebucht und damit begründet ich habe nicht explizit der Sonderregelung zugestimmt (obwohl weiterhin nur 10% geliefert werden). Gleichzeitig kommt heraus das die Behebung bis Ende September geplant ist.
Als ich dem 50% Angebot zustimme versucht der Vertrieb mich in einen neuen 24 Monate Vertrag zu bundeln.
Als ich hier nachfrage heißt es ich müsse das mit dem Vertrieb aushandeln.
Leider sehe ich mich dazu gezwungen in diesem Fall eine fristlose Sonderkündiugng auszusprechen.
An welche Adresse sende ich die?
Ich wäre gern bei euch geblieben aber es gibt kein verfügbares Internet in den Abendstunden und anstelle das Problem zur Kundenzufriedenheit zu lösen schickt ihr mich in Schleifen in denen ich nicht sein mag.
VG
am 17.07.2018 14:23
Hallo Lockenkopf_Eule,
die Adresse für die Kündigung lautet
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße,
Claudia