TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 01:09
Hallo miteinander, ich habe seit gut 3 Wochen eine gestörte Internetverbindung, dass heißt anstatt 400Mbit bekomme so ca. 8 Mbit rein, Upload ist einwandfrei. Ein Techniker war schon am 25.07 bei mir im Haus und sagte, dass es ein Problem am hereinkommenden Signal gäbe und dies in den nächsten 1-2 Wochen behoben wird. Lustigerweise ging das Internet zwischendurch wieder einwandfrei und ich dachte die Arbeiten am Verteiler oder ähnlichen sind schon behoben worden, bis dann vor gut 2 Stunden also am 14.8 so um 23Uhr das Internet einen Ausfall hatte und danach wieder nur die bekannten 5-8 Mbit zeigte. Die "nette" Frau in der Hotline konnte mir keine Auskunft geben, also frage ich mal hier. Gibt es eine Möglichkeit den Status des externen Dienstleisters abzurufen oder sonst irgendwie infos zu erfahren? Möchte eigentlich nur einen ungefähren Zeitraum, wie lange die Störung noch dauert, wissen oder vielleicht auch ander Lösungswege.
Schonmal danke im vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2018 22:38
am 15.08.2018 01:42
Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.
Gruss
Methusalem1
am 17.08.2018 21:25
Hallo ElBocadillo79,
besteht bei Dir im Kundenportal denn unter "Mein Störungsticket" noch ein offener Auftrag?
Das siehst Du, wenn bei abgeschlossen keine Haken angezeigt werden.
Gruß
Jens
am 17.08.2018 22:38
am 21.08.2018 11:57
am 21.08.2018 20:13
Hi @ElBocadillo79,
sorry für die späte Rückmeldung und Danke für Dein Feedback. Ich mach den Beitrag dann zu. Wenn Du mal wieder was hast, kannst Du Dich gern im Forum melden.
LG
Tobias