abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung längst behoben? Warum dann noch einen Techniker?
AIRMIC
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte vor Tagen eine Kabelstörung ( TotalAusfall ) gemeldet.. Die mittlerweile behoben worden ist..nun bekomme ich auf meinem anderen Handy SMS..mit TA-Nummer und das mein Kabelanschluss durch einen Techniker entstört werden muss..Heute dann das er am 21. erscheinen will. Nun versuche ich seit einer Stunde zu einem Berater oder Techniker von Kabeldeutschland durch zukommen, um dies zuklären. Aber es scheitert an dieser ***- TelefonTussi.. Ich darf die Kundennummer eingeben und dann wird aufgelegt. Email-Kontakt scheint es nicht mehr zugeben..  Einer eine Idee, was man noch machen könnte?

 

Gruss Micha

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Micha,

 

konntest Du den Termin mittlerweile canceln? Du kannst den Termin auch über den Link aus der SMS stornieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!