TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 14:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem konstant erhöhten Ping mit zufällig auftrenden stärkeren Einbrüchen (70ms konstant mit Einbrüchen bis 250ms) Diese Probleme gab es vorher nicht (28ms) und wünsche mir das diese behoben werden.
am 02.02.2021 17:20
am 05.02.2021 14:31
Hallo Darius1,
offenbar gibt es nicht nur eine Störung im Rückkanal, sondern dadurch auch ein Problem mit der Auslastung. Die in Deinem Fall dann beides drückt. Immer wenn die Modulation nach unten geht ist die Leistungsgrenze sehr schnell erreicht. Es sind bereits Ausbaumaßnahmen für den Bereich geplant. Die aktuelle Planung für den gesamten Bereich läuft bis ins nächste Jahr. Ich habe dazu ein neues Ticket Dich angelegt. Eine technische Lösung können wir Dir aktuell leider so nicht anbieten. Gern kommen wir Dir mit den Kosten entgegen und erstatten Dir 50% auf den Preis für Telefon/Internet.
Gruß Fred
am 05.02.2021 15:23
Okay wenn 50 % der Kosten reduziert werden gebe ich mich damit zufrieden.
Vielen Dank für eure Mühen und ein schönes Wochenende 🙂
am 12.02.2021 07:42
Hallo Darius1,
eine Gutschrift für Januar und Februar stelle ich ein.
Viele Grüße
Jana
am 06.03.2021 18:09
Guten Abend,
wann erhalte ich denn die Gutschrift? Denn die Verbindung bietet noch immer nicht das was gebucht worden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Darius
am 08.03.2021 15:07
Hallo Darius1,
Da Deine Rechnungslegung immer Mitte des Monats erfolgt, wird Deine Gutschrift diesen Monat mit verrechnet.
Viele Grüße
Jana
am 16.04.2021 20:23
Guten Abend,
also die Sache mit der Internetgeschwindigkeit ist momentan noch immer die selbe, sprich es kommt nur ein geringer Bruchteil der Geschwindigkeit an. Dabei wurde mir diesen Monat wieder der volle Betrag in Rechnung gestellt und abgebucht. Ich bitte darum das Problem sofort zu lösen oder ein Teil meines Geldes zurückzuerstatten.
am 17.04.2021 15:21
Hallo Darius1,
ich habe eine Gutschrift für März und April eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.05.2021 20:01
Guten Abend,
ich habe folgende Frage: Ich ziehe am 24.05.21 um, ist es möglich meinen akutellen Vertrag + Router mit in die neue Wohnung zu nehmen?
am 18.05.2021 09:46
Hallo
ob Du Deinen Vertrag mit an die neue Anschrift nehmen kannst siehst Du schon, wenn Du den Umzug meldest. Dort wird Dir die Verfügbarkeit angezeigt, wenn Du die neue Anschrift eingibst. Hier können wir dies nicht entgegen nehmen, da dies ausschließlich vom Umzugsservice bearbeitet wird.
Viele Grüße
Grit