Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi evtl kann mir hier jemand helfen da ich über die störungshotline niemanden erreiche.

Ich habe seit ca 2 Wochen immer wieder eine langsame Internetverbindung die jetzt seit ein paar Tagen in komplettausfällen gipfelt. Ich habe den RED 400 Vertrag und benutze ein s9plus per WLAN , ein s9plus und einen Samsung TV per wlan. Router ist der von kabeldtl gestellte. 

In unserem Ort haben sehr viele Kunden momentan Probleme und werden mit verschiedenen Aussagen abgespeist. Neustart usw bringt nichts da WLAN zum Router hin funktioniert, der Router aber keine Verbindung ins inet bekommt.

Vielen Dank im voraus .

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Nomad77,

 

Grund für die Abbrüche wird der sporadisch auftretende Rückwegstörer sein. Durch diesen kommt es zu massiven Fehlerraten. Die langsame Verbindung hat die zu hohe Auslastung im Segment als Ursache. Um beides wird sich bereits gekümmert. ich denke, dass wir zumindest den Störer kurzfristig beheben können. Bei der Segmenterweiterung sieht das anders aus. Hier wird es wohl noch bis Mitte nächsten Jahres dauern, ehe eine Besserung zu erwarten ist Smiley (traurig)

 

Soweit erst einmal zu den vorhandenen Informationen...

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen