TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.09.2019 08:57
Hallo,
Wir haben seit 3 Tagen kein Netz oder Telefon. Wann kommt das wieder?
Router würde würde mehrmals neu gestartet, alle halbe Stunde.
Mfg
K, S.
am 21.09.2019 13:13
Hallo @karola-schmitz,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Beste Grüße
Norman