abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in lissendorf
karola-schmitz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wir haben seit 3 Tagen kein Netz oder Telefon. Wann kommt das wieder? 

Router würde würde mehrmals neu gestartet, alle halbe Stunde.

Mfg

K, S.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @karola-schmitz,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!