TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 20:32
am 28.01.2021 07:52
Hallo Wilgarta,
schaut sehr nach einem Problem mit der Auslastung aus. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Netz dahinter gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 28.01.2021 20:17
PM ist raus, vielen Dank!
am 01.02.2021 11:08
Hallo Wilgarta,
wie vermutet ist Dein Anschluss von einer Auslastung betroffen. Ich habe dazu ein Ticket erstellt und an die Störung angebündelt.
Ein Abschlusstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Wir können Dir für die Dauer der Störung eine Gutschrift, zu 50 % des jeweiligen Monatsbeitrages, anbieten.
Viele Grüße, Martin