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Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 20:26
Hallo,
da mir Vodafpne am Telefon NICHT mehr weiterhelfen kann , versuche ich es hier und hoffe hiermit auf Aussagen und Lösungen.
Heimnetz » Kabelmodem » Verbindung
Auf dieser Seite werden Informationen zum Status der Netzwerkkonnektivität des Kabelmodems im Kabelnetz angezeigt.
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Wie bereits erwähnt tritt dieser Fehler bereits seid Mai 2019 auf. WÄhrend ich im Juli 2019 die Aussage erhielt das sich besagtes Problem bis Dezember 2019 erledigen würde, gab es HEUTE die Aussage das kein Ende in Sicht sei und ich wohl damit leben müsse...Aussage des Kundenmitarbeiters.
Jetzt die Frage,..warum zahle ich vertragsmäßig punktlich und vor allem den vollen Preis wenn VODAFONE seinen Vertrag massiv nicht einhält? Desweiteren wurde mir von euren MItarbeitern bereits nahegelegt das ich doch kündigen solle. Wollt ihr keine Kunden haben?
Dazu kommt das ich hier nicht der einzige bin, im Berufskreis wird mir mehrfach das gleiche gesagt , gleiche Erfahrungen.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung um das Problem vllt noch VOR Weihnachten zu erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
am 11.12.2019 20:55
Hallo,
ist es möglich das kein Interesse einer Lösung besteht seitens Vodafone? Weder eure WhatsApp-Menschen reagieren noch hier gibt es eine Reaktion ...
Wollt ihr nicht oder seid ihr reich genug an Kunden?
am 12.12.2019 14:20
Hallo CadeYaeger,
je nach Beitragsvolumen kann es ein paar Stunden bis Tage dauern, bis wir uns melden können. Ich kann mir Deinen Anschluss gern anschauen, wenn Du mir Deine Daten per PN schickst. Ich brauche die Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2019 15:14
Hallo CadeYaeger,
von Mai ist ja bei Dir noch eine Störungsmeldung zur Bandbreite offen. Diese wurde einer Anbindungsauslastung zugeordnet, da werden Netzarbeiten durchgeführt. Leider kommt es zusätzlich noch zu einer Überlastung der von Dir genutzen Downstreams. Dafür ist auch ein Netzausbau vorgesehen, dazu habe ich noch eine zweite Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Die Ticketnummer kommt per Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2019 23:35
Nur mal so für dich zur INfo,
ja ich weiß das ich die Störungsmeldungen offen habe,
und aus der vorab angekündigten Erledigung der Arbeiten am Netz bis zum 20.Dezember 2019 wird ncihts.
OHNE das ich eine INFO erhielt wurde JETZT die Einschränkung bis April 2020 verlegt.
Jetzt meine Frage,.... Wieso *schlecht beraten* Vodafone seine Kunden? Was wird mir geboten das ich das mir Vertraglich zugesicherte Internet nutzen kann ?
Selbst die Kundenbetreuer am Telefon beleidigen einen nur noch und selbst Vergünstigungen oder Lösungen werden mir nicht mehr angeboten...
Soll ich das jetzt wie Vodafone machen? Ich halte den Vertrag nicht ein und zahle nicht mehr? Dann hab ich schneller Mahnungen am Hals als ich schauen kann... aber WEHE der Kunde hat Probelme da bekommt man nur noch *piep*tritte.
Jetzt meine Frage nach einer Lösung,.... Was kann Vodafone für meinen nicht funktionierenden Hausanschluss tun?? Welche Möglickeit bietet mir Vodafone auch zu den Zeiten ins Netz zu kommen???
Danke
am 24.12.2019 07:14
Hi CadeYaeger,
die Verschiebung tut mir leid. Für Verzögerungen kann es verschiedenste Ursachen geben.
Vom Prinzip her gibt es mehrere "Umgehungslösungen". Ich schreib Dir per PN.
Wir werden schon eine Lösung finden
Viele Grüße
Marco