abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Walzbachtal von Telefon und Internet?
Anonym96986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,


sind Störungen oder Bauarbeiten in Walzbachtal-Wössingen bekannt?


Bei mir vor der Mietswohnungen reißen Bauarbeiter die Straße auf. Angeblich verlegen Sie Glasfaser (Aussage eines Bauarbeiters). Seit Heute, 14.04.2020 um 10:57 Uhr geht das Internet und Telefon bei mir nicht mehr. Router für 60 Sekunden stromlos schalten half nicht. Auch Überprüfung der Verkabelung hat keinen Fehler.

Ich denke es hängt mit den Bauarbeiten zusammen. Weil aber weder der Vermieter noch die Mieter informiert wurden, wollten ich wissen ob Vodafone da Glasfaserkabel verlegt?

Falls nicht, dann haben wahrscheinlich die Bauarbeiter etwas beschädigt.


VG Kilo2020

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym96986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ida,

die Bauarbeiter hatten bei der Verlegung von Glasfaserleitung ausversehen unsere Zuleitung für das Kabelinternet zerstört. Dieser Schaden wurde aber innerhalb von 24 Stunden wieder korrigiert und seit dem haben wir wieder Internet und die Bauarbeiter haben den Fußgängerweg wieder zu geschüttet.
Ich habe eine Störungsmeldung per Telefon und per Mail geschickt gehabt. Per E-Mail habe ich dann einen Tag später, 15.04.2020 um 12:27 Uhr geschrieben, dass der Fehler behoben wurde.

Also aktuell funktioniert wieder alles fehlerfrei.

Schöne Grüße

Kilo2020

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kilo2020

wie sieht es denn inzwischen aus?
Hast du dich bereits über einen unserer Social-Media-Kanäle oder der Hotline gemeldet?
Sollte noch keine Störung bekannt sein, wäre es unbedingt notwendig über die Kollegen eine Störung zu melden.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Halt uns da mal auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym96986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ida,

die Bauarbeiter hatten bei der Verlegung von Glasfaserleitung ausversehen unsere Zuleitung für das Kabelinternet zerstört. Dieser Schaden wurde aber innerhalb von 24 Stunden wieder korrigiert und seit dem haben wir wieder Internet und die Bauarbeiter haben den Fußgängerweg wieder zu geschüttet.
Ich habe eine Störungsmeldung per Telefon und per Mail geschickt gehabt. Per E-Mail habe ich dann einen Tag später, 15.04.2020 um 12:27 Uhr geschrieben, dass der Fehler behoben wurde.

Also aktuell funktioniert wieder alles fehlerfrei.

Schöne Grüße

Kilo2020

Ida
Moderator:in
Moderator:in
@Kilo2020

das sind doch super Nachrichten 😄 , dann wünsche ich dir eine entspannte Rest-Woche noch.

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!