abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Nürnberg seit dem Wochende
Stefan1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

seit dem Wochende 09./10.05. haben wir bis heute Störungen/Unterbrechungen.

immer mal wieder laden die Seiten nicht - in Zeiten von HomeOffice und Streaming ein nogo!

Was ist hier in der Nürnberger Region los?

 

Stefan

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefan1983,

 

hat es sich wieder beruhigt oder ist die Störung noch vorhanden?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Eine Woche später verhält es sich wieder normal - aber ein Problem auszusitzen finde ich schon hart... eine Antwort auf meine Anfrage kam eine Woche später und dazu ohne Information 😞

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan1983,

 

es tut mir leid wenn Du den Eindruck hast, das wir dies aussitzen möchten. Aufgrund einer erhöhten Nachfrage, können wir momentan leider nicht so schnell Antworten wir gewünscht.

 

Aufgrund der Antwortzeiten, können wir leider nicht einsehen, welche Störung ggf. vor einer Woche war.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!