abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Landshut
ChristophSons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mal ganz ab davon dass es quasi unmöglich ist, das vodafone mitzuteilen: In LA grade kein Internet, kein TV, kein Telefon, kein Mobilfunk. Irgendwie.... es nervt. Telekomhandy works as usuall.... Vodafone glaubt aber tapfer hier herrscht voller Empfang. Wenn es nicht so traurig wäre...

Danke, jetzt gehts mir schon besser.
3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophSons,

 

freut mich, dass es Dir besser geht, nachdem Du alles losgeworden bist.

 

Besteht die Störung noch?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChristophSons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
😂🙂

Danke der Nachfrage!

Läuft wieder. Trotzdem iwie dumm wenn man auf keiner Störungsseite oder vielleicht sogar von seinem eigenen Vertragspartner darauf hingewiesen wird. So ne Mail an die Betroffenen Kundengruppen kost ja nix. War ja immerhin ein Totalausfall. Wie lange weiß ich nicht, da wir Sonntag erst aus einem Urlaub zurückgekommen sind.

Fazit: Kommunikation mies, Erklärung des Ausfalls nicht vorhanden, aber immerhin den neuen Fitzek quasi ausgelesen.
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophSons,

 

gern leite ich Dein Feedback weiter. Ich kann gern nachsehen, was los gewesen ist. Vielleicht finde ich Informationen dazu. Wenn Du das möchtest, kannst Du mir einfach eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zusenden.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!