abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Heidelberg Ziegelhausen
Düsentrieb2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern abend (Freitag) ist bei uns in der Straße "In der Neckarhelle" in Heidelberg Ziegelhausen TV, Internet und Telefon ausgefallen. Leider kann erst am Montag ein Servicetechniker kommen, um unseren Anschluß im Haus zu überprüfen. Inzwischen habe ich festgestellt, dass dieser Ausfall nicht nur unser Haus betrifft, sondern auch Nachbarhäuser (die nicht an unserer Anlage hängen). Leider gelingt es mir nicht, Vodafon davon zu überzeugen, die übergeordnete Signalverteilung zu überprüfen und das Problem eventuell noch am Wochenende zu beheben. Extrem ärgerlich für hunderte Bewohner.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Düsentrieb2021,

 

tut mir leid, wenn was ausfällt. Im Regelfall ists so, das wenn "mehr" ausfällt das auch tatsächlich bei den Kollegen ein Alarm auslöst und entsprechendes veranlasst wird.


Gehts mittlerweile wieder, ohne hast Du noch Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!