Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung in Hausham seit 5 Tagen
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir haben seit Mittwoch (heute ist Sonntag) kein Internet und kein Telefon in 83734 Hausham. Laut Portal ist es eine bekannte Störung mit unbekannter Dauer. Telefonisch komme ich auch nur zum Automaten, der sagt, dass es eine bekannte Störung ist.

Was ist das für eine Störung? - Das physikalische Kabel kann es nicht sein, das Fernsehen geht.

Bitte dringend Infos zu Grund und veraussichtlicher Dauer der Störung! - Oder eben schnell reparieren Smiley (zwinkernd)

Grüße.

 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Martin59
Moderator

Hallo bk7,

 

funktioniert zwischenzeitlich alles wieder?

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und ich schaue was da los ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

nein, geht immer noch nicht. Störungsticket ist auch immer noch offen. Daten habe ich als PN geschickt.

Grüße.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo bk7,

 

der Fehler ist hier von der Straße ausgehend. Der Verteiler erhält keinen Rückweg. Die Kollegen sind immer noch dran, den Fehler zu beheben.
 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zur Info: Ab 4.8.2021 ging der Anschluss wieder. Wir hatten also 1 Woche kein Internet und kein Telefon.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich habe Dir für den Zeitraum eine Gutschrift gegeben.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen