abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Essen?
buschul
App-Professor
App-Professor

Was in bei Vodafone in Essen(-Huttrop) los? Mein Sohn musste Freitag sein Homeoffice abbrechen und zurück in die Firma, weil die Internetverbindung unterbrochen war. Heute hat er erneut kein Internet. Mein Tipp, den Router für mindestens 5 Minuten vom Strom zu trennen, hat nichts genutzt.

2 Antworten 2
buschul
App-Professor
App-Professor

War heute mit meinem Laptop in der Wohnung meines Sohnes, um die Internetverbindung mit dem Router Vofafone-8C94 zu testen. Hat nicht geklappt. Daher bei Vodafone angerufen. Eine Berichsstörung liegt angeblich nicht vor. Die wollen eine Servicecard an die Techniker weiterleiten.  - Wenn mein Sohn Pech hat, liegt das am Router, so dass eine Neuanschaffung notwendig werden würde. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo buschul,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!