abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Coesfeld 48653
bkip
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit mindestens Montag den 18.10.2021 besteht eine dauerhaft anhaltende Störung für Coesfeld (48653). Internet ist komplett ausgefallen. Telefon scheint noch zu funktionieren. Den Vodafone Support konnte ich noch nicht erreichen, werde es aber noch ein paar mal probieren und ein Störungsticket erstellen lassen.

 

Jedoch möchte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, da ich aufgrund von Home Office auf mein Internet angewiesen bin und nun komplett ohne da stehe, was mir ganz schöne Probleme bereitet.

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi bkip

Uns fehlen noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!