Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung in Aachen/ Kabelkunde Ehem. Unitymedia
Kabelkunde98
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafoen Team,

 

 Hier erstmal die Angaben:

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 52066 Aachen, NRW
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet Comfort 60
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? Immer wieder Abbrüche und extrem langsames Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? Seit ca 4 Wochen
    kann sich bitte jemand meinen Anschluss anschauen, immer wieder gibt es Abbrüche und extrem langsames Internet. In der Zeit von Online Uni Prüfungen und Online Semester ist das wirklich zukunftsgefährdend. Sonst war der Anschluss immer einwandfrei. Ganz plötzlich seit 4 Wochen ca jeden Tag Abbrüche und Neustarten des Routers notwendig damit es für ein paar Stunden funktioniert.Vielen Dank.
(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Nefertenia
Smart-Analyzer

Same over here,... seit Wochen das gleiche. Es läuft für ein paar Stunden, wenns hoch kommt, danach Versickert mein Downloadspeed (eigtl 1Gbit) in den Weiten des Universums und dropt auf 0,1MB/sec.

 

Ganz im Ernst, ihr habt doch mehr als ein paar fähige Leute bei euch in der Technikabteilung genauso wie im Außendienst... wo zum Henker sind die Jungs grade bitte ? Betriebsausflug ??

Tut bitte endlich etwas um der angepriesenen Werbung mit der ihr uns immerhin angeworben habt auch gerecht zu werden !!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Kabelkunde98,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig) So soll es natürlich nicht sein.

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kabelkunde98
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort, ich habe ihnen soeben eine PN geschrieben mit den geforderten Daten.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Nefertenia,
 

sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Kabelkunde98,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich für mich erst einmal keine Auffälligkeiten erkennen. Natürlich nehme ich gern ein Ticket für Dich auf und leite dieses zur Analyse an unsere interne Technik weiter, wenn Du das möchtest. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kabelkunde98
Smart-Analyzer

Ja gerne weiterleiten an die Technik, das Problem ist eben dass ich ständig den Router neu starten muss. Dann funktioniert es meistens für ca 5-6h. Dannach wieder ein Neustart nötig

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Kabelkunde98,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen