abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 93339 Riedenburg (alle Anschlüsse betroffen!)
SK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? (nternet + Telefon 200)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritz!Box 6490 und  nochmal eine an einem anderen Ort in Riedenburg))
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (totalausfall, schon seit Monaten immer wieder kurze, bis zu 10 Minuten lange Komplettausfälle. Und nicht nur an meinem Anschluss sondern in der ganzen Region!!!)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? ( Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (das ganze Jahr)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Unbenannt.jpg
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine, da die immer nur das Original-Modem haben wollen und es definitiv nicht am Router liegt! Es waren in der Vergangenheit auch schon TEchniker da die keinen Fehler fanden!
  • Komischerweise funktioniert eine VPN Verbindung zu einer anderen FritzBox. Nur so als Hinweis...
  • Bitte um turboschnelle Erledigung - Wir arbeiten mit dem Anschluss und stehen still wenn nichts funktioniert!!!!
14 Antworten 14

Hallo Hallo SK71,

 

am 21. gab es zu der genannten Uhrzeit eine kurze Fehlerrate im Netz. Dein Modem wird als seit drei Tagen online angezeigt, kam es seit dem letzten noch einmal zu einem Verbindungsabbruch bzw. Ausfall?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade wieder ein Komplettausfall in ganz Riedenburg... Die letzten Tage auch wieder öfter mal Minutenlange Ausfälle... Ich hab die *Nase* voll!

SK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einfach nur schwach dass sich dazu keiner meldet 😞

SK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...und dann hole ich das Thema nochmal hoch...

Ab wann gedenkt Vodafone sich dem Problem anzunehmen. Unsere 3 Betriebsstätten stehen still!!!

Ich wäre ja schon mal froh einen Statusbericht zu bekommen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SK71

 

seit dem 14.10. haben wir keine Meldung mehr von Dir gehabt, auf meine Frage vom 24.10. hast Du auch nicht mehr reagiert.

 

Bei dem Anschluss mit der Nummer ***762 gab es gestern Nachmittag über längere Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit. Ein größeres Problem ist dazu aber nicht bekannt, da kann man eventuell schauen, ob ein Techniker vor Ort etwas feststellt.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!