TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 12:06
am 24.10.2019 19:43
Hallo Hallo SK71,
am 21. gab es zu der genannten Uhrzeit eine kurze Fehlerrate im Netz. Dein Modem wird als seit drei Tagen online angezeigt, kam es seit dem letzten noch einmal zu einem Verbindungsabbruch bzw. Ausfall?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.11.2019 10:41
Gerade wieder ein Komplettausfall in ganz Riedenburg... Die letzten Tage auch wieder öfter mal Minutenlange Ausfälle... Ich hab die *Nase* voll!
am 07.11.2019 12:13
Einfach nur schwach dass sich dazu keiner meldet 😞
am 07.11.2019 16:32
...und dann hole ich das Thema nochmal hoch...
Ab wann gedenkt Vodafone sich dem Problem anzunehmen. Unsere 3 Betriebsstätten stehen still!!!
Ich wäre ja schon mal froh einen Statusbericht zu bekommen.
am 08.11.2019 17:28
Hallo SK71
seit dem 14.10. haben wir keine Meldung mehr von Dir gehabt, auf meine Frage vom 24.10. hast Du auch nicht mehr reagiert.
Bei dem Anschluss mit der Nummer ***762 gab es gestern Nachmittag über längere Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit. Ein größeres Problem ist dazu aber nicht bekannt, da kann man eventuell schauen, ob ein Techniker vor Ort etwas feststellt.
Gruß,
Claudia