Willkommen in der Vodafone Community
Box ist jetzt dran. Kd.-Nr.: Xxxx
Ich soll protokollieren? Die Ausfälle betreffen alle Anschlüsse in Riedenburg! Zumindest bei meinem Nachbarn und an unserem anderen Firmenstandort in einem Ortsteil von riedenburg funktionieren die Anschlüsse ebenfalls nicht.
Was ist mit dem aktuellen Totalausfall? Wird das zeitnah behoben?
Seit heute Nacht funktioniert es wieder. Aber die Vodafone FritzBox war heute morgen in Werkseinstellung.
Also wieder alles neu programmieren Einer der Gründe warum ich mir eine eigene Box gekauft habe!
Ich denke Ihr solltet uns das mit der nächsten Rechnung echt mal vergüten...
Was auch mal interessant wäre was eigentlich den Ausfall verursacht hat. Vielleicht könnte das zu mehr Verständnis bei den Kunden führen. Passieren kann ja immer mal was...
Hallo,
nachdem die große Störung ja am nächsten Tag behoben war, sind die Aussetzer trotzdem noch da. Jetzt gerad, ca. 12.40 Uhr wieder ein Ausfall von ca. 10 Minuten. Wirklich nervig wenn man Arbeiten muss!
Bitte kümmert euch mal wirklich darum. Mietbox ist dran!
Gruß
Hallo SK71,
sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Schreibe dann nochmal hier und lasse in der Zwischenzeit unser Gerät angeschlossen, damit es die Leitungsdaten aufzeichnen kann.
Viele Grüße,
Claudia
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |