Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 12:06
am 14.10.2019 12:38
am 14.10.2019 12:52 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 13:10 von seelo2010
Box ist jetzt dran. Kd.-Nr.: Xxxx
am 14.10.2019 13:12
am 14.10.2019 13:41
Ich soll protokollieren? Die Ausfälle betreffen alle Anschlüsse in Riedenburg! Zumindest bei meinem Nachbarn und an unserem anderen Firmenstandort in einem Ortsteil von riedenburg funktionieren die Anschlüsse ebenfalls nicht.
Was ist mit dem aktuellen Totalausfall? Wird das zeitnah behoben?
am 14.10.2019 14:06
am 15.10.2019 07:39
Seit heute Nacht funktioniert es wieder. Aber die Vodafone FritzBox war heute morgen in Werkseinstellung.
Also wieder alles neu programmieren 😞 Einer der Gründe warum ich mir eine eigene Box gekauft habe!
Ich denke Ihr solltet uns das mit der nächsten Rechnung echt mal vergüten...
Was auch mal interessant wäre was eigentlich den Ausfall verursacht hat. Vielleicht könnte das zu mehr Verständnis bei den Kunden führen. Passieren kann ja immer mal was...
am 16.10.2019 09:48
Hallo SK71,
dass die Entstörung nur mit dem Leihgerät durchgeführt werden kann, ist in den AGB festgelegt. Wenn für Dich keine Störungsmeldung aufgenommen wurde, ist es kaum möglich, im Nachhinein die Störungsursache festzustellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2019 13:03
Hallo,
nachdem die große Störung ja am nächsten Tag behoben war, sind die Aussetzer trotzdem noch da. Jetzt gerad, ca. 12.40 Uhr wieder ein Ausfall von ca. 10 Minuten. Wirklich nervig wenn man Arbeiten muss!
Bitte kümmert euch mal wirklich darum. Mietbox ist dran!
Gruß
am 22.10.2019 21:18
Hallo SK71,
sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Schreibe dann nochmal hier und lasse in der Zwischenzeit unser Gerät angeschlossen, damit es die Leitungsdaten aufzeichnen kann.
Viele Grüße,
Claudia