abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 67245
renaultfreak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern früh geht weder TV noch Internet. Eine NAchfrage in der Hotline sagt nur, dass man nicht versprechen kann ob es heute nochmals funktionieren soll. Wie komme ich heute an nähere Infos?

 

Ich arbeite hier im Homeoffice und bin unumgänglich auf Internet angewiesen, so dass ich via Hotspot und Handy wenigstens arbeiten kann. Aber da ich jetzt schon rund 2GB verbraucht, und nur noch 1GB zur Verfügung habe bedeutet, dass ich dann wohl teuer Volumen nachbuchen darf. Früher hat man bei Vodafone in solchen Fällen ja wenigstens noch Datenvolumen aufs Handy bekommen, aber schon beim letzten Mal hat man das mir gegenüber trotz dreimaligem Bitten darum rigoros abgelehnt

 

So kann man natürlich doppelt kassieren, ganz üble Masche.

 

Und eure App mit der Onlinehilfe könnt ihr euch auch in die Haare schmieren. Wie kann es denn sein (und das passiert mir jetzt zum 5. MAL!)  dass eine eigene Onlineprüfung des Netzstatus besagt dass die LEitung ok ist, man dann die Onlinehilfe step by step bis zum Zurückstellen des Routers auf Werkseinstellung durchgeht, nicht hilft und dann ruft man halt die Hotline an welche am Ende angezeigt wird, und die wissen sofort dass eben doch eine Störung vorliegt. Sorry, aber das ist Kunden *** nur um die Statistik aufrecht zu erhalten? 

 

Dass es mal Probleme geben kann ok. Aber dann geht man anderst mit Kunden um und steht zu seinen Fehlern

 

13 Antworten 13

Nur dass das nicht falsch rüber kommt: Ich will hier dem Moderatorenteam KEINERLEI Vorwurf machen, denke die haben momentan genug zu tun. Hier kümmert man sich wenigstens noch Ansatzweise, bei den Hotlines erreicht man meistens garnix, das ist nämlich nicht öffentlich sichtbar, so zumindest meine Erfahrung aus gut 10 Jahren die ich bei Kabel Deutschland bzw Vodafone bin

Funktioniert wieder, Danke :-)))))))

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo renaultfreak1,

 

die Aussage mit dem Vandalismus kann ich bestätigen, das steht auch so im Auftrag. Zwei Verstärkerpunkte lagen am Boden, einen hat der Techniker gestern provisorisch instandgesetzt. Es sollen trotzdem noch Tiefbauarbeiten durchgeführt werden, deswegen ist Deine Störungsmeldung auch noch offen. Wenn es dann endgültig behoben ist, wirst Du mittels SMS informiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Claudia für deine Rückmeldung 🙂

 

Klingt plausibel, ich weiß auch wo die sind, in der Nähe unseres Badesees und da war Samnstag auf Sonntag einiges an Ärger mit Betrunkenen 😉

Danke für deinen EInsatz 🙂