abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 67245
renaultfreak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern früh geht weder TV noch Internet. Eine NAchfrage in der Hotline sagt nur, dass man nicht versprechen kann ob es heute nochmals funktionieren soll. Wie komme ich heute an nähere Infos?

 

Ich arbeite hier im Homeoffice und bin unumgänglich auf Internet angewiesen, so dass ich via Hotspot und Handy wenigstens arbeiten kann. Aber da ich jetzt schon rund 2GB verbraucht, und nur noch 1GB zur Verfügung habe bedeutet, dass ich dann wohl teuer Volumen nachbuchen darf. Früher hat man bei Vodafone in solchen Fällen ja wenigstens noch Datenvolumen aufs Handy bekommen, aber schon beim letzten Mal hat man das mir gegenüber trotz dreimaligem Bitten darum rigoros abgelehnt

 

So kann man natürlich doppelt kassieren, ganz üble Masche.

 

Und eure App mit der Onlinehilfe könnt ihr euch auch in die Haare schmieren. Wie kann es denn sein (und das passiert mir jetzt zum 5. MAL!)  dass eine eigene Onlineprüfung des Netzstatus besagt dass die LEitung ok ist, man dann die Onlinehilfe step by step bis zum Zurückstellen des Routers auf Werkseinstellung durchgeht, nicht hilft und dann ruft man halt die Hotline an welche am Ende angezeigt wird, und die wissen sofort dass eben doch eine Störung vorliegt. Sorry, aber das ist Kunden *** nur um die Statistik aufrecht zu erhalten? 

 

Dass es mal Probleme geben kann ok. Aber dann geht man anderst mit Kunden um und steht zu seinen Fehlern

 

13 Antworten 13
renaultfreak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und da ist sie schon, die SMS dass ich ja für € 11,95 mein Highspeedvolumen aufladen kann.......

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn Du tatsächlich auf das Internet angewiesen, ist eine Backup-Lösung zu empfehlen - sprich diesbzgl. gegebenenfalls Deinen Arbeitgeber an, falls dieser Dich ins HomeOffice geschickt hat.

 

Störungen lassen sich tatsächlich nicht immer vermeiden. Heutige Informationen der Hotline hast du ja bereits erhalten, dass aktuell keine Einschätzung gegeben werden kann. Wenn neue Information vorliegen, teilt die Hotline diese Dir sicherlich mit. Gut, dass Dir die Hotline ehrlich sagt was Fakt ist, statt Dinge zu versprechen die keine Fakten als Grundlage haben.

 

Ich wünsche eine schnelle Behebung.

Hi,

 

das ist ja bereits die Backup-Lösung, Hotspot via Geschäftshandy. Aber dennoch ärgerlich wenn man (egal ob Arbeitgeber oder ich privat) durch eine Störung zusätzliche Kosten hat, die einem vom gleichen Dienstleister in Rechnung gestellt wird.

 

Dass sowas passieren kann habe ich ja bereits selbst gesagt, aber ich finde es unglaublich dass man, obwohl bei Vodafone die Störung bekannt ist, beim Netzwerkstatus angezeigt bekommt dass keine Störung vorliegen würde.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo renaultfreak1,

 

besteht der Ausfall weiterhin? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich

 

- Deine Kundennummer

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers

- Deine Handynummer, sofern es sich um eine Vodafone-Nummer handelt.

 

Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus, Danke 🙂

Na super, jetzt war das Mobile Netz für 10 Min auch tot........läuft ja xD

hi,

gerade erfahren:

es wurden durch Vandalismus zwei Verstärker beschädigt. Hier muss mit Tiefbaumaßnahmen eine Entstörung durchgeführt werden. Wann diese abgeschlossen werden können, ist derzeit noch nicht bekannt.

ohne worte.....Die gehören aufge....Smiley (wütend)

gruss

Hi,

 

das ist eine von jetzt 4 Versionen die ich gehört habe, welche man den etwa 500 Kunden hier im Ort erzählt......Soll bist zum Wochenende dauern, kein Fußball morgen. Jeden Tag € 15,- Datenvolumen verballern, die zahlen ja eh wieder nix und verdienen jetzt noch zusätzlich.....Applaus

Und gemeldet hat sich auch niemand....traurig....