abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 38350 Helmstedt
Alex2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich war bisher immer zufrieden. Wenn es Ausfälle gab, waren es mal ein paar Stunden. Nun ist jedoch seit letzter Woche Donnerstag, also seit 8 volen Tagen Internet und Telefon ausgefallen.

Der Support sagt mir nur, dass irgendein Netzfehler vorliegt, beim Netzcheck ist jedoch nichts erkennbar.

An wann besteht rechtlich gesehen die Möglichkeit einer Sonerkündigung. Ich benötige das Internet um auch mal von zu Hause zu arbeiten, aber scheinbar hat Vodafone aktuell in meinem Fall keinerlei Eile. Ich bin wirklich sauer!

 

Von Feedback nach Störung Kabel verschoben

2 Antworten 2
Avalon84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ebenfalls bin ich auch aus Helmstedt und habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit dem Internet. Nicht in der hinsicht das es total ausfällt. Aber Streamen und Spielen was zu meinem 2. Beruf nunmal gehört geht garnicht mehr. Man hatte mich Gestern damit vertröstet auf eine IPv4 Leitung zu packen mit einer festen IP. Das geht auch ein paar Minuten dann sind wieder Pings um die 200 und mehr drin mit extremen Lags usw.  Denke mal das liegt auch daran das Vodafone mehr Verträge abschliesst als die Leitungen vertragen können. Das wissen die auch und somit schon im Grunde Vorsätzlicher Be trug (wenn ich es zusammen schreibe wird es Zensiert, dass sagt ja alles). Ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen und wenn sich daran nichts ändert, werde ich Außerordentrlich kündigen. Klar werden die sich dagegen streuben, aber das wird der Anwalt dann schon regeln. Zudem werde ich auch auf Youtube und in den Streams meinen Zuschauern darauf hinweisen sich von Vodafon fern zu halten.

 

schöne Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex2412,

 

ich schau mir gern Deinen Anschluss an, um herauszufinden, was die Ursache für die lange Störung ist.

 

Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sagst Du mir hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!