abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Upload seit Vertragsbeginn
lepsii
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Tag,

ich werde es jetzt hier noch einmal versuchen da mir die Service Hotline ja anscheinend einfach nicht helfen will. "Angeblich" will sich ja ein Herr *** von der Technik immer darum kümmern. Bezweifle langsam das es ihn gibt.

Folgendes Problem:

Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag mit der kostenlosen 50mbit Upload Funktion. Der Download ist vollkommen in Ordnung, allerdings kriege ich einfach niemals 50mbit Upload rein, teilweise sogar nur 2 bis 4 Mbit und das kann einfach nicht sein.

Ich nutze ein Leihgerät welches mir zum Vertrag mit dazu gesendet wurde. Erst dachte ich es liegt an unseren Anschlüssen, allerdings gibt es auch mal ein kleines Zeitfenster wo es vorkommen kann das ich für 10-15 Minuten so 30-40 mbit reinbekomme, deshalb vermute ich eher ein Problem seitens Vodafone.

Ich bin nur wegen dem hohen Upload zu Vodafone gewechselt und bin langsam richtig enttäuscht, da ich es auch beruflich brauche.

Vielleicht wird mir hier geholfen, weil wie bereits erwähnt hatte ich jetzt bereits 3x jemanden am Telefon der sich darum kümmern wollte. 

 

Grüße Christopher Leps

 

Edit: @lepsii Namen des Mitarbeiters entfernt.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lepsii,

 

wir können uns das gerne einmal anschauen?

 

Schick uns dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!