abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Kabelnetz, kein Internet und kein Telefon
Hanozius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe seit Freitag Morgen 05.12. kein Internet und kein Telefon mehr. Es wurde angezeigt, dass eine Störung vorliegt, die aber ab ca 22:00 Uhr wieder behoben ist. War dann auch irgendwann in der Nacht soweit. Am nächsten Tag ging wieder alles bis ca Mittag. Seitdem geht wieder nichts mehr. Ich bitte um mehr Auskunft bis wann alles wieder geht bzw was los ist. 

 

MfG Hanozius

 

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanozius,

 

wenn das Problem noch besteht, können wir uns Deinen Anschluss gern anschauen.

 

Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!