Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung eines Fernsehsenders FOX mit KAbelanschluss
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit dem 9.10.19 eine Störung des Senders FOX (PIXELIG im Wechsel mit Fehleranzeige). Fernseher läuft mit CI+Modul und entsprechender Smartcard und das Störungsticket ist auch schon seit dem 9.10.19 offen. Wie lange kann denn soetwas dauern? Hat jemand Erfahrungswerte?

 

Lg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo,

 

Fox, ja welcher denn? FOX (in SD), FOX HD (VF)oder Fox HD von Sky?

Die Frage deshalb um Vergleichsender auf der gleichen Frequenz nennen zu können, damit man das vergleichen kann.

Pauschaler Rat, mal ein anderes Antennenkabel versuchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

es betrifft den Sender FOX HD (VF).

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo,

 

überprüf bitte mal Nat Geo HD, Syfy HD, TNT Comedy HD, Romance TV HD, Kinowelt HD und Geo Television HD.

Alle diese Sender sind wie FOX HD(VF) auf 434 Mhz.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen