TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 04.12.2020 16:00
Ich habe am Di einen Gasanschluss erhalten und dabei wurde das komplette Kabel zerschossen. Trotz sofortiger Meldung durch die Firma am Di und mich am Mi wurde außer einem Störungsticket nichts veranlasst. Ich habe seit Tagen null Netz und bekomme nur telefonische Ausflüchte. In Zeiten von homeoffice ein Unding, dass nun auch übers Wochenende nichts passiert. Wie lange dauert das normalerweise, dass sich gekümmert wird?
am 15.12.2020 09:38
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen wenn es noch nicht geht. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.12.2020 10:38
Du teilst mit, das "bisher nichts passiert" sei. Wenn ein Störungsticket bereits aufgenommen wurde, wird bereits dran gearbeitet. und sich gekümmert. Wenn ein Kabel kaputt geht, ist dies naturgemäß natürlich leider nicht in wenigen Stunden zu reparieren, unabhängig davon, für welchen Zweck Du das Internet nutzt - exakte Aussagen über einen Behebungszeitpunkt können meist nicht getroffen werden. Grade in Zeiten von HomeOffice kümmert sich Vodafone schnellstmöglich um Reparaturen.
am 14.02.2022 10:28
Auch bei mir Arbeiten an der Straße (Gasleitungen). Seit dem 03. Februar 2022 kein Kabelfernseh mehr. Servicemitarbeiter war vor Ort am 04. 02. und hat die Schadensstelle draußen bei den Bauarbeiten lokalisiert.
Mehrere Haushalte sind in der Straße betroffen. Wir haben jetzt den 14.02. und noch keinerlei Information erhalten,
ob und wann man das reparieren möchte. Anruf bei der Hilfe-Hotline konnte auch keine Auskunft geben.
Wie geht es denn jetzt weiter???