abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung des Komplettanschluß von Vodafon Kabel
chriba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist durch einen Brand im Nachbargebäude das Kabel von Vodafon Kabel beschädigt wurden. Die Reparatur wird nach Aussage des Technikers sehr lange dauern. Ausgefallen sind TV, Telefon und Internet.

 

Gibt es eine Möglichkeit von Vodafon mit Internet versorgt zu werden?

Wir sind ein 4 Personen Haushalt. Die Aufladung einer Vodafon-Simkarte mit 50GB (die wir auch erst besorgen müssten) wird nicht für die Dauer von mehreren Wochen reichen. 

13 Antworten 13

Danke Danke Danke

 

Das hilft uns erstmal sehr weiter. Wir hoffen das die Reparatur dann auch bald anfängt.

 

Gruß chriniba

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chriba,

 

wir drücken Dir die Daumen, das es nicht so lange dauert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chriba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, hallo Moderatoren

 

leider gibt es bei mir keine Fortschritte. Jetzt sind auch die 16 Tage für die 50GB der ersten Karte rum und ich bekomme über die Hotline keine neuen 50GB. Bei den anderen zwei Karten wurden die 50GB einfach von Vodafone gesperrt so das ich zur Zeit wieder ohne Internet zu Hause bin.  

Jetzt waren auch schon 4 Techniker vor Ort. Es wäre ihrerseits kein Problem ein provisorisches Kabel zu legen. Leider muss das Vodafone erst absegnen was bis jetzt auch nicht passiert ist. 

 

Wenn Ich auf der Hotline für Störungen anrufe wird man gleich unfreundlich gefragt warum man schon wieder Anruft. Ist doch klar das man sich dann auch anderweitig Umschaut. Ich hoffe das mich Vodafone jetzt schnell gehen läst da es andere Anbieter gibt die mir warscheinlich schneller einen Anschluß freischalten können als Vodafone.

 

Danke

Christoph Bachstein

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chriba,

 

bei der 591 sind die 16 Tage seit dem die 50 GB gebucht wurden noch nicht vorbei. Morgen wäre eine neue Buchung möglich. Auf der anderen Rufnummer sind sie aktiv. Mehr können wir von hier aus nicht machen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!