Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung des Komplettanschluß von Vodafon Kabel
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider ist durch einen Brand im Nachbargebäude das Kabel von Vodafon Kabel beschädigt wurden. Die Reparatur wird nach Aussage des Technikers sehr lange dauern. Ausgefallen sind TV, Telefon und Internet.

 

Gibt es eine Möglichkeit von Vodafon mit Internet versorgt zu werden?

Wir sind ein 4 Personen Haushalt. Die Aufladung einer Vodafon-Simkarte mit 50GB (die wir auch erst besorgen müssten) wird nicht für die Dauer von mehreren Wochen reichen. 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderatorin

HAllo chriba,

 

wenn die Anlage abgebrannt ist, wird es schwer ein Provisorium zu errichten.

Gerne kann ich mal schauen, was der aktuelle Stand ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Moni_GK 

Ich habe dir meine Daten per PN geschickt. 

Danke schön mal im voraus

 

Gruß chriniba

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo chriba,

 

hier ist sowohl unser Kabel als auch das Stromkabel abgebrannt. Ein entsprechender Auftrag zum Neuaufbau liegt vor, allerdings muss hier geschaut werden, wie hoch der Schaden noch ist.

 

Die Kollegen kümmern sich. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Moni_GK 

 

Danke für die schnelle Antwort.

Leider kann ich mich mit der Lösung des abwarten nicht zufrieden geben. Wäre es nicht möglich mir für die Zeit der Störung einen LTE Router zur Verfügung zustellen? Die Kosten kann man doch bei der Versicherung in Rechnung stellen.

Bei einem Autounfall bekommt man auch einen Leihwagen gestellt.

Zur Klarstellung: Es war nicht mein Keller der gebrannt hat. Ich bin nur Betroffener da die Leitung zerstört ist.

 

Gruß chriniba

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo chriba,

 

einen LTE Router können wir Dir nicht schicken. Wenn Du eine Mobilfunknummer bei uns hast, können wir darauf 50GB Datenvolumen für 16 Tage buchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke @Claudia @Moni_GK 

habe heute meine Bestellte Callya Karte bekommen. Hab auch gleich die 50GB beantragt und sofort bekommen. Ich habe nur die zweifel das für 4 Personen die 50GB für 16 Tage reichen. 

Ist es möglich über eine 2. Nummer nochmal 50GB zu bekommen?

 

Gruß chriniba

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo chriba,

 

da müssen wir gucken, ob das systemisch durchgeht, aber versuchen können wir es. Schick die betreffende Nummer bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Claudia .

Ich hab dir eine PN geschickt

 

Danke chriniba.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi chriba,

 

hat geklappt 

 

Viele Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen