Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung der Kabelverbindung - Kein TV und Internet
amoxar
Smart-Analyzer

Seit gestern wird meine Verbindung öfters unterbrochen und kann auch zum Teil lange Zeit nicht wieder hergestellt werden. Das ist wohl auch bei anderen Kunden ind er Gegend hier der Fall (PLZ - Bereich 26122).

Laut der Störungsmeldungen bei Vodafone liegt keine Störung vor, aber das ist j aeigentlich bei jeder Störung so. Online kann ich die Störung nicht aufgeben, weil dann die Adresse geprüft wird und Vodafone feststellt, dass keine Störung vorliegt, so dass ich wieder am Ausgangspunkt lande.

Telefonisch hänge man ewig in der Warteschleife. Was kann ich also dann jetzt machen um die Störung zu melden?

 

Grüße Amo

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Martin59
Moderator

Hallo amoxar,

 

wir schauen uns das gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
amoxar
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

die Verbindung ist seit dem letzten beschriebenen Abbruch wieder stabil, offenbar war es eine Störung im Netz, da ja auch andere Anschlüsse in der Gegend betroffen waren.

 

Was aber eben nervt ist (auch wenn das hier eigentlich der falsche Ort für eine solche Beschwerde ist), dass man keine Chance hat Online eine solche Störung aufzugeben, wenn die nicht schon bekannt ist. Das ist aus meiner Sicht vollkommen widersinnig. Telefonisch mag das ja gehen, aber die Wartezeiten sind dafür einfach zu lange.

 

Letztendlich muss ich sagen der Kundenservice bei Vodafone ist wirklich nicht besonders. Das gilt allerdings ausdrücklich NICHT für diese Forum hier. Hier bekomme ich meist schnell eine Reaktion und habe auch den Eindruck, dass sich jemand kümmert.

 

Jedenfalls habe ich aufgrund des Kundenservices (und da ich auch zwischendurch immer mal wieder Ausfälle hatte) gekündigt und versuche mein Glück mal bei der Konkurrenz (mit Glasfaser), da ich aus beruflichen Gründen auf eine stabile Verfügbarkeit angewiesen bin.

 

Grüße und nix für ungut

Albert

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo amoxar,

 

danke für Dein Feedback. Tut mir leid, dass Du bisher diese Erfahrungen musstest.


Darf ich dann hier schließen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen