TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
24.02.2019 21:45 - bearbeitet 24.02.2019 21:53
Hi, hier die Daten:
Welchen Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
Leih-Gerät
Geschwindigkeit zu gering; Komplettes Netzwerk stockt.
LAN und WLAN
Welchen Browser: Firefox
Welches Betriebssystem: Windows
Beginn und Zeitraum der Störung seit: Anfang Dezember
Ich Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Gruß MarkusM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2020 13:39
Hallo MarkusCDM,
die Kollegen haben das Thema noch in Bearbeitung. Leider ist nicht vorhersehbar, wie lange dies noch andauert. Wir kommen Dir gern mit den monatlichen Kosten entgegen.
Gruß Fred
am 24.02.2019 23:01
am 27.02.2019 10:26
Hi Markus,
ist das den ganzen Tag über so? Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.07.2019 13:06
Hi habe dir eine PN Geschickt. Danke
Mfg Markus
am 08.07.2019 10:31
Hallo Markus,
bei Dir am Anschluss sind die Signalwerte nicht gut und daher auch vermutlich der Paketloss.
Dies sollte sich ein Techniker anschauen. Könntest Du zuvor aber bitte kontrollieren, ob alle Steckverbindungen fest sind? Bitte auch die an der Hausanlage.
Gruß
Jens
am 10.07.2019 19:48
Hallo,
alle verbindungen sind so fest wie möglich.
Mfg Markus
am 11.07.2019 21:26
Hey,
schick mir bitte mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist, dann geben wir das an den Außendienst.
LG
Tobias
am 28.07.2019 12:34
am 03.01.2020 23:59
HI, der Techniker war da und es war auch eine zeit lang besser.
Leider habe ich wieder massive Problem seid ein paar tagen bis hin zum kompletten Ausfall.
Tobias könntest du noch mal drüber schauen. Danke
Mfg Markus
am 04.01.2020 14:29
Hallo MarkusCDM,
in Deinem Bereich ist ein Rückkanal-Störer aktiv. Ich habe den technischen Bereich über den Zustand informiert. Die Kollegen schauen sich dies an und kümmern sich um das Problem.
Gruß Fred