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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung der Kabel-Internet-Dienste
MarkusCDM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, hier die Daten:

 

  • Welchen Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable

  • Welches Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)

  • Leih-Gerät

  • Geschwindigkeit zu gering; Komplettes Netzwerk stockt.

  • LAN und WLAN

  • Welchen Browser: Firefox

  • Welches Betriebssystem: Windows

  • Beginn und Zeitraum der Störung seit: Anfang Dezember

Ich Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Gruß MarkusM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusCDM,

 

die Kollegen haben das Thema noch in Bearbeitung. Leider ist nicht vorhersehbar, wie lange dies noch andauert. Wir kommen Dir gern mit den monatlichen Kosten entgegen.

 

Gruß Fred

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
MarkusCDM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Anhang der verlauf von PingPlotter.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

ist das den ganzen Tag über so? Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Hi habe dir eine PN Geschickt. Danke

 

Mfg Markus

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

bei Dir am Anschluss sind die Signalwerte nicht gut und daher auch vermutlich der Paketloss.

Dies sollte sich ein Techniker anschauen. Könntest Du zuvor aber bitte kontrollieren, ob alle Steckverbindungen fest sind? Bitte auch die an der Hausanlage.

 

Gruß

Jens

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MarkusCDM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

alle verbindungen sind so fest wie möglich.

 

Mfg Markus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick mir bitte mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist, dann geben wir das an den Außendienst.

 

LG

 

Tobias

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke Dir! Ich hab den Auftrag raus gegeben, die Kollegen melden sich bei Dir.

LG
Tobias
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HI, der Techniker war da und es war auch eine zeit lang besser.

Leider habe ich wieder massive Problem seid ein paar tagen bis hin zum kompletten Ausfall.

Tobias könntest du noch mal drüber schauen. Danke

 

Mfg Markus

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusCDM,

 

in Deinem Bereich ist ein Rückkanal-Störer aktiv. Ich habe den technischen Bereich über den Zustand informiert. Die Kollegen schauen sich dies an und kümmern sich um das Problem.

 

Gruß Fred

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